|
|
~Exo~
Kaiser
 |
|
Ja ich weiß, in letzter Zeit wurde über sowas viel spekuliert....aber diesmal weiß ich aus sicherer Quelle das es ernst gemeint ist -,-
| Zitat: |
| Vorschlag für Streckenbezogene Pkw-Maut Berlin (dpa) - Das Umweltbundesamt macht sich für eine streckenbezogene Pkw-Maut stark. Drei bis vier Euro pro 100 Kilometer hätten die Experten als sinnvolle Größe ermittelt, schreibt die «Berliner Zeitung». Damit würden allein die Wegekosten gedeckt, Gesundheits- oder Umweltfolgen noch nicht. Die streckenbezogene Maut sei die gerechteste Lösung, weil die Kosten dort bezahlt würden, wo sie entstehen, sagt der Präsident des Umweltbundesamtes, Jochen Flasbarth. Die Kfz-Steuer sollte im Gegenzug dann wegfallen. |
|
Quelle
__________________ Eine Drohung die so sehr versprochen ist, das dieses Versprechen im mentalen Bereich eine derartig drohafte Drohung beinhaltet, das man es versprechen kann aber gleichzeitig droht, weil man sich beim drohen im versprechenstechnischenbereich verspricht das man droht?

|
|
15.04.2010 06:50 |
|
|
|
des san solche vollpfostn echt, blöder gehts nima, mehr kon ma do ned song, glaub bei dene san drogen legalisiert wordn, weil sonst würd ma auf solche bescheuerten, undurchdachten, nur den deutschen schadenden ideen ned kommen.......
FALLS des durchgeht, wos i mir ned vorstelln kon, dann könnens mi mal, mach i einen auf arbeitslos garantiert, fahr jeden tag 80km nur ind arbeit, des wären pro jahr in 2010 bei 230 arbeitstage 18400km, dann bei 4€/100km !! 736€ !!...
na ja, dann spart ma se ja natürlich no de kfz-steuer nee, darf ma ned vergessen, jedoch kommen dann no privat gefahrene km hinzu
de sollen doch mal wos vernünftiges machen, zb ned de ganze kohle wo anders rauspfeffern, wo`s gar keinen sinn macht.........

|
|
16.04.2010 17:18 |
|
|
|
|
|
|
|
|