Registrierung Zur Galerie Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KoD Forum » Allgemeines » News » Pkw-Maut » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Exo~ ~Exo~ ist männlich
Kaiser

Pkw-Maut Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß, in letzter Zeit wurde über sowas viel spekuliert....aber diesmal weiß ich aus sicherer Quelle das es ernst gemeint ist -,-

Zitat:
Vorschlag für Streckenbezogene Pkw-Maut Berlin (dpa) - Das Umweltbundesamt macht sich für eine streckenbezogene Pkw-Maut stark. Drei bis vier Euro pro 100 Kilometer hätten die Experten als sinnvolle Größe ermittelt, schreibt die «Berliner Zeitung». Damit würden allein die Wegekosten gedeckt, Gesundheits- oder Umweltfolgen noch nicht. Die streckenbezogene Maut sei die gerechteste Lösung, weil die Kosten dort bezahlt würden, wo sie entstehen, sagt der Präsident des Umweltbundesamtes, Jochen Flasbarth. Die Kfz-Steuer sollte im Gegenzug dann wegfallen.

Quelle

Eine Drohung die so sehr versprochen ist, das dieses Versprechen im mentalen Bereich eine derartig drohafte Drohung beinhaltet, das man es versprechen kann aber gleichzeitig droht, weil man sich beim drohen im versprechenstechnischenbereich verspricht das man droht?

15.04.2010 06:50 ~Exo~ ist offline Email an ~Exo~ senden Homepage von ~Exo~ Beiträge von ~Exo~ suchen Nehmen Sie ~Exo~ in Ihre Freundesliste auf Füge ~Exo~ in deine Contact-Liste ein
-OMC- -OMC- ist männlich
Doppel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bullshit...

wenn se was machen wollen, dann sollen se vignetten einführen. so wie in vielen ländern schon lang üblich is. streckenbezogen is doch scheisse. will man in jedes auto so n mautgerät einbauen?

15.04.2010 21:28 -OMC- ist offline Email an -OMC- senden Beiträge von -OMC- suchen Nehmen Sie -OMC- in Ihre Freundesliste auf
[KoD|~cosman~ [KoD|~cosman~ ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich bin def. fuer eine autobahn maut nur so wie se sich des ez denken is fett fuern arsch und madig ^^

am koolsten waers echt so wie in oesterreich
sollen se hald a 14tages a monats a halbjahres und a jahres vignette machen und gut is (bzw unser lkw maut system kann man dazu ja auch nutzen)

man muss a ned glei uebertreiben mit fett kohle einheimsen
des beste daran waer a dass ma endlich die leut zur kasse beten dir durch unser land einfach so durchfahren und dann is oesterreich tanken weils bei uns so teuer is

sprich die bundesregierung setzt aufs falsche pferd
oekosteuer hohe benzin preise und dadurch die str. finanzieren so a schmarn...

15.04.2010 21:40 [KoD|~cosman~ ist offline Email an [KoD|~cosman~ senden Homepage von [KoD|~cosman~ Beiträge von [KoD|~cosman~ suchen Nehmen Sie [KoD|~cosman~ in Ihre Freundesliste auf Füge [KoD|~cosman~ in deine Contact-Liste ein
~Exo~ ~Exo~ ist männlich
Kaiser

Nu Beispiel:

Ich zahl im moment pro Jahr 66 Euro Steuer.

In Österreich wären das 109 Euro + 72 für die Vignette

In dem System was hier geplant wird wärens bei meinem Kilometerfresser 360-500 Euro im Jahr

Eine Drohung die so sehr versprochen ist, das dieses Versprechen im mentalen Bereich eine derartig drohafte Drohung beinhaltet, das man es versprechen kann aber gleichzeitig droht, weil man sich beim drohen im versprechenstechnischenbereich verspricht das man droht?

16.04.2010 07:06 ~Exo~ ist offline Email an ~Exo~ senden Homepage von ~Exo~ Beiträge von ~Exo~ suchen Nehmen Sie ~Exo~ in Ihre Freundesliste auf Füge ~Exo~ in deine Contact-Liste ein
Kill-Bill Kill-Bill ist männlich
Routinier

Aufjedenfall ist Autofahren in Österreich teurer als in Deutschland ihr tut`s mir nicht Leid!

Hier sollte meine Signatur stehen !

16.04.2010 12:58 Kill-Bill ist offline Email an Kill-Bill senden Beiträge von Kill-Bill suchen Nehmen Sie Kill-Bill in Ihre Freundesliste auf
[KoD|~WiCkeDaMc~ [KoD|~WiCkeDaMc~ ist männlich
Administrator

des san solche vollpfostn echt, blöder gehts nima, mehr kon ma do ned song, glaub bei dene san drogen legalisiert wordn, weil sonst würd ma auf solche bescheuerten, undurchdachten, nur den deutschen schadenden ideen ned kommen.......

FALLS des durchgeht, wos i mir ned vorstelln kon, dann könnens mi mal, mach i einen auf arbeitslos garantiert, fahr jeden tag 80km nur ind arbeit, des wären pro jahr in 2010 bei 230 arbeitstage 18400km, dann bei 4€/100km !! 736€ !!...

na ja, dann spart ma se ja natürlich no de kfz-steuer nee, darf ma ned vergessen, jedoch kommen dann no privat gefahrene km hinzu

de sollen doch mal wos vernünftiges machen, zb ned de ganze kohle wo anders rauspfeffern, wo`s gar keinen sinn macht.........

16.04.2010 17:18 [KoD|~WiCkeDaMc~ ist offline Email an [KoD|~WiCkeDaMc~ senden Homepage von [KoD|~WiCkeDaMc~ Beiträge von [KoD|~WiCkeDaMc~ suchen Nehmen Sie [KoD|~WiCkeDaMc~ in Ihre Freundesliste auf Füge [KoD|~WiCkeDaMc~ in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: