Registrierung Zur Galerie Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KoD Forum » Allgemeines » Offtopic » Lochi wird vermisst! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LochI LochI ist männlich
Vertreter vom iVe :D

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

möööööb

Ende August anfang September werde ich vermutlich wieder aktiv im geschehen sein.

03.07.2010 13:05 LochI ist offline Email an LochI senden Homepage von LochI Beiträge von LochI suchen Nehmen Sie LochI in Ihre Freundesliste auf
Moe Moe ist männlich
Tripel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach du scheisse...dann geht das mit dem ösislang im tS wieder los :p ....zeit wirds smile))))

10.07.2010 17:31 Moe ist offline Email an Moe senden Homepage von Moe Beiträge von Moe suchen Nehmen Sie Moe in Ihre Freundesliste auf
LochI LochI ist männlich
Vertreter vom iVe :D

Ich bemüh mich doch so^^ Wenn ich wirklich im Dialekt reden würde, würdet ihr mich gar nicht mehr verstehen^^
Außerdem hab ich nur einmal versehentlich im Dialekt geredet und das war als ich gleichzeitig mitn Sandro und den iVe im Vent war und ganz vergessen hatte das ihr mich dann ja nicht mehr versteht großes Grinsen

Ich sag nur "auszucka" na welcher KoD'ler kann sich noch daran erinnern. Alter schwede musste ich da lachen.

Ich habs sogar geschafft das mich ein Vollblut Berliner versteht und ihm den österreichischen Dialekt beizubringen also jammert nicht rum da^^

Was war noch gleich ein Fernglas @ Sunjes? Zuwazahrer?^^ großes Grinsen

Den Blinker konnte ich mir leider nicht merken aber wenn ich es lese muss ich bestimmt wieder lachen^^ Aber einen Mülleimer nicht wissen das, dass ein Abfalleimer ist^^
JAJAJA gibt sehr viele witzige Erinnerungen in Sachen Dialekt^^

12.07.2010 10:47 LochI ist offline Email an LochI senden Homepage von LochI Beiträge von LochI suchen Nehmen Sie LochI in Ihre Freundesliste auf
Moe Moe ist männlich
Tripel-As

born do beee aann aaaustrian.... eiverbübschnochemma

12.07.2010 17:43 Moe ist offline Email an Moe senden Homepage von Moe Beiträge von Moe suchen Nehmen Sie Moe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: