Wenn Ihr zwei nicht aufhört den Topic hier mit eurer belanglosen Scheiße voll zu spammen mach ich mal mit. Und das wird gerade für Odin dann nicht sher prickelnd.
Also mowl, ihr habt beide unrecht. Ihr benehmt euch wie 12 jährige!
Das darf nur ich hier......und ich gerate mit jedem aneinander.
__________________ Eine Drohung die so sehr versprochen ist, das dieses Versprechen im mentalen Bereich eine derartig drohafte Drohung beinhaltet, das man es versprechen kann aber gleichzeitig droht, weil man sich beim drohen im versprechenstechnischenbereich verspricht das man droht?
Ich wär mir da nicht so sicher Odin, der iVe weiß immer was los ist, denn er hat genug Ohren und Augen die ihn immer auf aktuellen Stand halten.
Sowieso Leute die meinen Sie können sich aufführen ohne das es wer mitbekommt werden die Rechnung früher oder später ziemlich bitter abbekommen. (Damit mein ich jetzt nicht dich Odin, um hier nicht wieder eine neue Diskussion anzufangen)
Und den nächsten Kommentar der über das Thema fällt werde ich einfach ohne Begründung löschen. Immerhin ist das nicht das richtige Thema dafür, wenn du Beschwerden hast dann schreib es ins CSS Forum oder wende dich direkt an den iVe, aber bestimmt nicht hier!
Um wieder auf das Thema zurückzukommen, ganz ehrlich ich dachte das Deutschland gewinnt, gerade weil Spanien die letzten Spiele nicht gerade prickelnd waren. Aber gestern schienen sie wie ausgewechselt und haben verdient gesiegt. Und wehe ich höre ein Kommentar darüber das Özil eine Freißtoß hätte bekommen müssen. Denn Spanien hätte so gesehen dann auch 2mal Elfmeter bekommen können.
Deutschland hat sehr schön gespielt, meiner Meinung nach haben sie am schönsten in dieser WM gespielt und das von einen Österreicher zu hören soll schon was heißen
Ho LochI...die germanen danken dir^^....un ja es war ein elfmeter ....aber egal spaniene hat verdient gewonnen...ich hoffe sie gewinnen jetz auch die WM.
Original von Moe
Joa wir haben gegen den Europameister verloren....is in meinen augen keine Schande...die Jungs hatten Angst vor der eigenen Courage aber wer will es ihnen verübeln bei nem Durchschnittsalter von 24,6 Jahren...die geilsten Spiele bei dieser WM haben wir gespielt und keiner hat damit gerechnet das wir überhaupt soweit kommen,oder?Auch nehm ich jetzt mal einen teil meiner Kritik an Manuel Neuer zurück.....die letzten 2 Spiele hat er gut gehalten(jaja die Germans steigern sich immer im Turnierverlauf blablabla ^^)...Platz 3 muss wenigstens noch her Jungs und der Haufen hat auf jeden Fall noch ne Zukunft vor sich. Original von Moe
aber egal spaniene hat verdient gewonnen...ich hoffe sie gewinnen jetz auch die WM.
ja Moe da stimm ich dir ganz und gar zu, man hat scho gemerkt das die gestern gegen Spanien ganz schön zu tun hatten. Aber egal die haben eine klasse wm gespielt. Und nun kann man nur hoffen das da jogi bleibt.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Odin am 08.07.2010 20:29.
joa...aber vorher is EM un da krachts erstma richtig....obwohl ma die WM bald zur EM umbenennen kann wemm ich mir so die ersten 3 plätze anschaue(England kann ma ruhig in die USA eingliedern....is eh alles eine bande un fussball spielen die genauso schlecht) EUROPA hat eindeutig die Vormacht(außer ENGLAND)
Find ich sehr traurig dass wir wieder "nur" dritter geworden sind, das passiert im letzten Jahrzehnt dauernd Diesmal wars umso schlimmer, weil wir auch noch teilweise sehr fulminant aufgetrumpft haben Hätten uns unser Pulver lieber für die Spanier aufheben sollen, schade dass wir in dem Spiel so ängstlich waren (und mit Müller wärs vllt ne ganz andere Geschichte geworden )
Hab vor der WM auch schon in nem Tippspiel auf Spanien getippt als Weltmeister, mann muss sich ja nur mal deren Kader anschauen.. wenn die dann auch noch an gscheiden Trainer haben, na dann gute Nacht^^
Fands aber sehr lächerlich, als unser neuer Bundespräsident dem Löw ein Bundesverdientkreuz verliehen hat.. ich mein, hallo? Für den dritten Platz? Der will ja auch nur bissl Ruhm abgreifen
PS: Schweiz WELTMEISTERBESIEGER xD
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Beda! am 12.07.2010 07:14.
Müller : Torschützenkönig und bester Nachwuchsspieler!!
Was wollt ihr den noch^^ Müller wird euch in Zukunft wieder ins Finale schießen!
Gestern war schrecklich... schlechtestes WM-Finale was ich je gesehen habe, war zwar eigentlich Holland Fan aber nach der Aktion wie gestern war ich froh das Spanien gewonnen hat. Kung Fu Jong (De Jong) *hihi*
EM in Polen, ich würd nicht mit den Auto hinfahren
Jaha..es MÜLLERT wieder....geile sache das.....joa dat finale war echt strange alter.....aber die dunkle seite der macht wurde besiegt....un die können sich beim schiri bedanken das sie so lange zu 11 spielen durften...WM Beat em up:KungFuWiese vs Chuck"De Jong" Norris.....jeeeha FINISH MOVE
Original von LochImKopf
Müller : Torschützenkönig und bester Nachwuchsspieler!!
Was wollt ihr den noch^^ Müller wird euch in Zukunft wieder ins Finale schießen!
Gestern war schrecklich... schlechtestes WM-Finale was ich je gesehen habe, war zwar eigentlich Holland Fan aber nach der Aktion wie gestern war ich froh das Spanien gewonnen hat. Kung Fu Jong (De Jong) *hihi*
EM in Polen, ich würd nicht mit den Auto hinfahren
Ja Müller is halt ziemlich Torgefährlich, is auch gut so. Also das Finale fand ich ja ma sowas von langweilig und nur rumgekicke und rumgefaule war ja lächerlich.
Zitat:
Original von Moe
joa dat finale war echt strange alter.....aber die dunkle seite der macht wurde besiegt....un die können sich beim schiri bedanken das sie so lange zu 11 spielen durften
Aber wie die gelben Karten geflogen sind fand ich auf einer Art auch ziemlich witzig, waren so viel karten auch in ein Vorrunden, 1/4, 1/8 oder Halbfinale-Spiel?
PS: Die Deutsche Nationalmannschaft hat eine super WM geleistet, klar haben sie da und dort ma fehler gemacht aber die sind ja auch nur Menschen und keine Maschinen. Und jeder macht Fehler daraus kann man lernen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Odin am 13.07.2010 08:13.