Registrierung Zur Galerie Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KoD Forum » Allgemeines » Offtopic » WM rockt au ohne Michel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Exo~ ~Exo~ ist männlich
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Odin & Jonny

Wenn Ihr zwei nicht aufhört den Topic hier mit eurer belanglosen Scheiße voll zu spammen mach ich mal mit. Und das wird gerade für Odin dann nicht sher prickelnd.
Also mowl, ihr habt beide unrecht. Ihr benehmt euch wie 12 jährige!
Das darf nur ich hier......und ich gerate mit jedem aneinander.

Eine Drohung die so sehr versprochen ist, das dieses Versprechen im mentalen Bereich eine derartig drohafte Drohung beinhaltet, das man es versprechen kann aber gleichzeitig droht, weil man sich beim drohen im versprechenstechnischenbereich verspricht das man droht?

08.07.2010 12:25 ~Exo~ ist offline Email an ~Exo~ senden Homepage von ~Exo~ Beiträge von ~Exo~ suchen Nehmen Sie ~Exo~ in Ihre Freundesliste auf Füge ~Exo~ in deine Contact-Liste ein
Moe Moe ist männlich
Tripel-As

verrückt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.....grumpf...........

08.07.2010 12:45 Moe ist offline Email an Moe senden Homepage von Moe Beiträge von Moe suchen Nehmen Sie Moe in Ihre Freundesliste auf
LochImKopf LochImKopf ist männlich
Vertreter vom iVe :D

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ähmm

Ich wär mir da nicht so sicher Odin, der iVe weiß immer was los ist, denn er hat genug Ohren und Augen die ihn immer auf aktuellen Stand halten.

Sowieso Leute die meinen Sie können sich aufführen ohne das es wer mitbekommt werden die Rechnung früher oder später ziemlich bitter abbekommen. (Damit mein ich jetzt nicht dich Odin, um hier nicht wieder eine neue Diskussion anzufangen)
Und den nächsten Kommentar der über das Thema fällt werde ich einfach ohne Begründung löschen. Immerhin ist das nicht das richtige Thema dafür, wenn du Beschwerden hast dann schreib es ins CSS Forum oder wende dich direkt an den iVe, aber bestimmt nicht hier!

Um wieder auf das Thema zurückzukommen, ganz ehrlich ich dachte das Deutschland gewinnt, gerade weil Spanien die letzten Spiele nicht gerade prickelnd waren. Aber gestern schienen sie wie ausgewechselt und haben verdient gesiegt. Und wehe ich höre ein Kommentar darüber das Özil eine Freißtoß hätte bekommen müssen. Denn Spanien hätte so gesehen dann auch 2mal Elfmeter bekommen können.

Deutschland hat sehr schön gespielt, meiner Meinung nach haben sie am schönsten in dieser WM gespielt und das von einen Österreicher zu hören soll schon was heißen smile

08.07.2010 13:20 LochImKopf ist online Email an LochImKopf senden Homepage von LochImKopf Beiträge von LochImKopf suchen Nehmen Sie LochImKopf in Ihre Freundesliste auf
Moe Moe ist männlich
Tripel-As

Ho LochI...die germanen danken dir^^....un ja es war ein elfmeter smile....aber egal spaniene hat verdient gewonnen...ich hoffe sie gewinnen jetz auch die WM.

08.07.2010 19:34 Moe ist offline Email an Moe senden Homepage von Moe Beiträge von Moe suchen Nehmen Sie Moe in Ihre Freundesliste auf
Odin Odin ist männlich
Eroberer

Zitat:
Original von Moe
Joa wir haben gegen den Europameister verloren....is in meinen augen keine Schande...die Jungs hatten Angst vor der eigenen Courage aber wer will es ihnen verübeln bei nem Durchschnittsalter von 24,6 Jahren...die geilsten Spiele bei dieser WM haben wir gespielt und keiner hat damit gerechnet das wir überhaupt soweit kommen,oder?Auch nehm ich jetzt mal einen teil meiner Kritik an Manuel Neuer zurück.....die letzten 2 Spiele hat er gut gehalten(jaja die Germans steigern sich immer im Turnierverlauf blablabla ^^)...Platz 3 muss wenigstens noch her Jungs und der Haufen hat auf jeden Fall noch ne Zukunft vor sich.
Original von Moe
aber egal spaniene hat verdient gewonnen...ich hoffe sie gewinnen jetz auch die WM.

ja Moe da stimm ich dir ganz und gar zu, man hat scho gemerkt das die gestern gegen Spanien ganz schön zu tun hatten. Aber egal die haben eine klasse wm gespielt. Und nun kann man nur hoffen das da jogi bleibt. geschockt geschockt geschockt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Odin am 08.07.2010 20:29.

08.07.2010 20:29 Odin ist offline Email an Odin senden Homepage von Odin Beiträge von Odin suchen Nehmen Sie Odin in Ihre Freundesliste auf Füge Odin in deine Contact-Liste ein
[KoD|~iVeDAkiLLa~ [KoD|~iVeDAkiLLa~ ist männlich
Administrator

Jep über HLSW kriegt man so einiges mit was im Chat läuft aufm Server! großes Grinsen

Nix gegen dich Odin, aber ich lese desöfteren mit was so abgeht! Augenzwinkern

EDIT: Höhö die 4000er Marke erreicht! Zunge raus

10.07.2010 02:57 [KoD|~iVeDAkiLLa~ ist online Email an [KoD|~iVeDAkiLLa~ senden Homepage von [KoD|~iVeDAkiLLa~ Beiträge von [KoD|~iVeDAkiLLa~ suchen Nehmen Sie [KoD|~iVeDAkiLLa~ in Ihre Freundesliste auf Füge [KoD|~iVeDAkiLLa~ in deine Contact-Liste ein

lol du kacknoob^^ die 4000er hab ich auch bald *verzweifeltaufdenzählerguck*

iVe

LochI

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von LochImKopf am 10.07.2010 12:14.

10.07.2010 12:07 LochImKopf ist online Email an LochImKopf senden Homepage von LochImKopf Beiträge von LochImKopf suchen Nehmen Sie LochImKopf in Ihre Freundesliste auf
Moe Moe ist männlich
Tripel-As

verrückt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sach ma dat glaub ich ja wohl jetz nich.....nu fangen die nächsten an hier....macht euch ab....dat hier is FUSSBALL ihr elendigen BANAUSEN!!!!!!!

10.07.2010 16:37 Moe ist offline Email an Moe senden Homepage von Moe Beiträge von Moe suchen Nehmen Sie Moe in Ihre Freundesliste auf

WM ist für Deutschland eh schon Vorbei, oder besser gesagt heute vorbei^^

Dann können wir ja den Thread in 4Jahren wieder ausgraben!! großes Grinsen

10.07.2010 16:47 LochImKopf ist online Email an LochImKopf senden Homepage von LochImKopf Beiträge von LochImKopf suchen Nehmen Sie LochImKopf in Ihre Freundesliste auf
Moe Moe ist männlich
Tripel-As

so wirds wohl werden....aber dann muss ich den umbenennensmile @ LochI hast dir noch was rausgesucht?schreib mir halt mal.

10.07.2010 17:28 Moe ist offline Email an Moe senden Homepage von Moe Beiträge von Moe suchen Nehmen Sie Moe in Ihre Freundesliste auf
ExtremerJonny ExtremerJonny ist männlich
Tripel-As

najo wenigstens 3. geworden , 2014 holen wa uns , was uns gehört ! den 4. STERN !!!!!!!11111

ExtremerJonny aka °=- ÐúУ -=°

"Wir haben nicht immer Kunden, aber wir haben stets geöffnet."
- Der blutige Pfad Gottes -

10.07.2010 22:36 ExtremerJonny ist offline Email an ExtremerJonny senden Beiträge von ExtremerJonny suchen Nehmen Sie ExtremerJonny in Ihre Freundesliste auf
Moe Moe ist männlich
Tripel-As

joa...aber vorher is EM un da krachts erstma richtig....obwohl ma die WM bald zur EM umbenennen kann wemm ich mir so die ersten 3 plätze anschaue(England kann ma ruhig in die USA eingliedern....is eh alles eine bande un fussball spielen die genauso schlecht) EUROPA hat eindeutig die Vormacht(außer ENGLAND)

11.07.2010 16:59 Moe ist offline Email an Moe senden Homepage von Moe Beiträge von Moe suchen Nehmen Sie Moe in Ihre Freundesliste auf
Beda!
Mitglied

Find ich sehr traurig dass wir wieder "nur" dritter geworden sind, das passiert im letzten Jahrzehnt dauerndZunge raus Diesmal wars umso schlimmer, weil wir auch noch teilweise sehr fulminant aufgetrumpft habengroßes Grinsen Hätten uns unser Pulver lieber für die Spanier aufheben sollen, schade dass wir in dem Spiel so ängstlich waren rotes Gesicht (und mit Müller wärs vllt ne ganz andere Geschichte geworden cool)

Hab vor der WM auch schon in nem Tippspiel auf Spanien getippt als Weltmeister, mann muss sich ja nur mal deren Kader anschauen.. wenn die dann auch noch an gscheiden Trainer haben, na dann gute Nacht^^

Fands aber sehr lächerlich, als unser neuer Bundespräsident dem Löw ein Bundesverdientkreuz verliehen hat.. ich mein, hallo? Für den dritten Platz? Der will ja auch nur bissl Ruhm abgreifenZunge raus

PS: Schweiz WELTMEISTERBESIEGER xD

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Beda! am 12.07.2010 07:14.

12.07.2010 07:03 Beda! ist offline Email an Beda! senden Beiträge von Beda! suchen Nehmen Sie Beda! in Ihre Freundesliste auf

Müller : Torschützenkönig und bester Nachwuchsspieler!!

Was wollt ihr den noch^^ Müller wird euch in Zukunft wieder ins Finale schießen!

Gestern war schrecklich... schlechtestes WM-Finale was ich je gesehen habe, war zwar eigentlich Holland Fan aber nach der Aktion wie gestern war ich froh das Spanien gewonnen hat. Kung Fu Jong (De Jong) *hihi*

EM in Polen, ich würd nicht mit den Auto hinfahren Zunge raus

12.07.2010 10:38 LochImKopf ist online Email an LochImKopf senden Homepage von LochImKopf Beiträge von LochImKopf suchen Nehmen Sie LochImKopf in Ihre Freundesliste auf
Moe Moe ist männlich
Tripel-As

Jaha..es MÜLLERT wieder....geile sache das.....joa dat finale war echt strange alter.....aber die dunkle seite der macht wurde besiegt....un die können sich beim schiri bedanken das sie so lange zu 11 spielen durften...WM Beat em up:KungFuWiese vs Chuck"De Jong" Norris.....jeeeha FINISH MOVE

12.07.2010 17:48 Moe ist offline Email an Moe senden Homepage von Moe Beiträge von Moe suchen Nehmen Sie Moe in Ihre Freundesliste auf
Odin Odin ist männlich
Eroberer

Zitat:
Original von LochImKopf
Müller : Torschützenkönig und bester Nachwuchsspieler!!
Was wollt ihr den noch^^ Müller wird euch in Zukunft wieder ins Finale schießen!
Gestern war schrecklich... schlechtestes WM-Finale was ich je gesehen habe, war zwar eigentlich Holland Fan aber nach der Aktion wie gestern war ich froh das Spanien gewonnen hat. Kung Fu Jong (De Jong) *hihi*
EM in Polen, ich würd nicht mit den Auto hinfahren Zunge raus

Ja Müller is halt ziemlich Torgefährlich, is auch gut so. Also das Finale fand ich ja ma sowas von langweilig und nur rumgekicke und rumgefaule war ja lächerlich.

Zitat:
Original von Moe
joa dat finale war echt strange alter.....aber die dunkle seite der macht wurde besiegt....un die können sich beim schiri bedanken das sie so lange zu 11 spielen durften

Aber wie die gelben Karten geflogen sind fand ich auf einer Art auch ziemlich witzig, waren so viel karten auch in ein Vorrunden, 1/4, 1/8 oder Halbfinale-Spiel?

PS: Die Deutsche Nationalmannschaft hat eine super WM geleistet, klar haben sie da und dort ma fehler gemacht aber die sind ja auch nur Menschen und keine Maschinen. Und jeder macht Fehler daraus kann man lernen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Odin am 13.07.2010 08:13.

13.07.2010 08:08 Odin ist offline Email an Odin senden Homepage von Odin Beiträge von Odin suchen Nehmen Sie Odin in Ihre Freundesliste auf Füge Odin in deine Contact-Liste ein
Moe Moe ist männlich
Tripel-As

So Ive mach zu das ding hier....in 4 jahren graben wir das thema wieder aussmile

13.07.2010 21:04 Moe ist offline Email an Moe senden Homepage von Moe Beiträge von Moe suchen Nehmen Sie Moe in Ihre Freundesliste auf

Bin zwar nicht der iVe, aber kanns dir auch zumachen^^

15.07.2010 13:22 LochImKopf ist online Email an LochImKopf senden Homepage von LochImKopf Beiträge von LochImKopf suchen Nehmen Sie LochImKopf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: